7

Ein herzliches Dankeschön



Meine  Tochter und ich durften heute mit der lieben Sonja nach Neunkirchen ( südlich von Wien) mitreisen, wo morgen in der österreichischen Meisterschaft im Bouldern über die Bühne geht und unsere beiden Mädels dürfen dabei mit dabei sein...
Und so eine Autofahrt von Innsbruck ist dann doch etwas lang, da braucht man zwischendurch eine kleine Stärkung...und somit überreichte ich Sonja ein kleines Dankeschön mit zuckersüßem Inhalt...



Natürlich, wie könnte es auch anders sein, ist diese süße Kleinigkeit mit einer schmucken Verpackung verziert, die wie folgt aussieht...





















Ich habe hier das vanilleweiße Hintergrundpapier mittels Stempelblock, welchen ich in das jeweilige Stempelkissen tauchte, mit Wasser besprühte und dann aufstempelte, eingefärbt.. 


Aus dem wunderschönen neuen Designerpapier  "Geteilte Leidenschaft" schnitt ich Blüten und Blätter aus und klebte diese mittels Gluedots auf,  das himbeerrote Samtband, hier in einer "Welle" mittels doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, ergänzt das ganze noch ...































Nun aber werde ich mich endlich "aufs Ohr hauen"...der Tag beginnt morgen schon in aller Früh und dann heißt es anfeuern, was das Zeug hält...damit die Mädels und die Jungs der Innsbrucker Truppe ihr bestes beim Klettern geben...




Eine gute Nacht wünscht Euch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen