7

Case the designer....



...heißt es heute beim Global Design Project.



Die Idee kam mir noch, als ich eigentlich beschlossen hatte, dieses Wochenende keine Karte mehr zu gestalten..ich habe nämlich ein anstrengendes Wochenende hinter mir, einmal Wien und retour innerhalb zweier Tage und dann noch anfeuern und mitfiebern, weil mein Mädel die Ehre hatte, bei der österreichischen Meisterschaft im Bouldern antreten zu dürfen, und dann erkämpfte sie sich auch noch den sehr guten 9. Platz...mon Chapeau...😀



Nun aber zu meiner Karte, diesmal tummeln sich darauf lauter zauberhafte Figuren, wie das Einhorn, der Zauberer und die Meerjungfrau, sowie ein zarter Regenbogen, alles in den Farben blütenrosa, aquamarin und ozeanblau gehalten...















Der Schriftzug kommt euch eventuell bekannt vor, den gab es in der Sale-a-bration gratis, und das sei verraten... er bleibt!!!!



























Und das ist die Karte, die Allison Okamitsu entworfen hat und die "gecased" werden soll.....

















Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und freue mich sehr über jedes Kommentar von euch..
















Mit lieben Grüßen,

Kommentare:

  1. Wow! This is an amazing card! I love everything about it. <3 Thank you for playing along with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe die Farbwahl! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, die Karte ist wunderschön 😍

    AntwortenLöschen