7

Etwas Weihnachtliches...

...gibt es nun endlich auf meinem Blog zu sehen.




Zu dieser Karte wurde ich inspiriert durch Brian King, dessen Projekt beim Global Designer Team als Inspiration dienen sollte...












Nun, da ja die Weihnachtszeit immer so schnell vor der Türe stehe und ich erst kürzlich bei einem Workshop mit diesem Hirsch aus dem Set "Freude im Advent" gearbeitet habe(gibts übrigens nur ab einem Gesamtumsatz von 350.-€ gratis), entschied ich mich für letzteres...

In diesem Fall wurde das Motiv in Gold embossed, ich finde, es passt zum edlen Hintergrund, übrigens das wunderbar dekorative Designerpapier "Year of cheer"...














Aus dem Set mit den Framelits "Santa Builder" fand ich noch auf meinem Basteltisch ein paar dieser schnuckelig-kleinen ausgestanzten Sterne, die sich gut im den Hintergrund machen...


Bin dann mal gespannt, wie euch meine glänzende Weihnachtskarte gefällt..



Noch einen schönen Sonntagabend,






1 Kommentar:

  1. Such a beautiful card, Manuela! The gold and silver accents are gorgeous. Thank you so much for playing along with my CASE the Designer challenge at GDP – I’m honored.

    AntwortenLöschen