7

Ein kleines Dankeschön...


...ist das Thema des Global Design Projects #107...



















Für mein Objekt wählte ich die wunderschöne Farbe Limette sowie ein wenig Sommerbeere und Puderrosa..Ich liebe dieses zauberhafte Stempelset "Für Freunde", der Spruch "Danke schön" stammt aus diesem..mir gefällt dabei besonders der schöne Schriftzug, der aussieht wie handgelettert..Und klar..ein paar hübsche Details dürfen auch nicht fehlen, wie zum Beispiel die Holzelemente aus dem Set "Touches of nature" ... 














Passend dazu fertigte ich auch noch eine kleine Zugverpackung an, gefüllt mit köstlicher (Schweizer) Schokoladetäfelchen...






















Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Dankesbezeugungen und ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen