7

Liebe Grüße...

...aus dem Urlaub sende ich euch allen... 

Dieses Mal ist mein Foto leider nicht in der Qualität, die ich mir erwarte, war doch ein bisschen stressig, wenn sich alle Familienmitglieder einen perfekt gepackten Koffer erwarten und wenn das Urlaubsziel so knapp vor der Nase ist..

Und so ist auch meine Lieblingsfarbkombination nicht genau das geworden.. ihr seht hier ein bisschen etwas von Limette (mein absoluter Favorit gepaart mit schwarz), aber auch meeresgrün (finde ich auch wunderbar) und etwas  von Pfirsich pur (peppt das ganze etwas auf)...an und für  sich finde ich flüsterweiß einfach megageil, weil es für jede Gelegenheit und mit allen anderen so easy kombinierbar ist!!













Das Thema hätte unseres Bloghops ist ja bekanntlich "Meine Lieblingsfarbkombination", und das ist wirklich nicht ganz so einfach zu entscheiden, welche diese nun sein soll..















Für meine Karte schnippelte ich fleißig ein paar Blüten aus dem Designerpapier "Allerliebst" aus und auch der Stempelabdruck stammt aus dem Stempelset " Ganz liebe Grüße"...( auch per Hand ausgeschnitten😏) ..ergänzt hab ich die Karte mit dem neuen Mini-Paillettenband in gold und schwarz , einer kleine Masche in aquamarin, sowie der coolen goldfarbene Buchklammer...



















Nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu

Sigrid




Oder kommt ihr von der lieben


Martina ??





Also dann.. ganz liebe Grüße,









Kommentare:

  1. Die Fotos sind nicht gut?????? Ich würd mich freuen, wenn ich solche Fotos machen könnte!
    Eine tolle Karte!
    Schönen Urlaub!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber fleißig geschnippelt. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Schönen Urlaub noch.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz ... ein Traum von einer Karte - wie immer!
    Genieß deinen Urlaub!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage! Sieht super aus. Viel Spaß im Urlaub.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben schmecken mir nach Aprikozen... Mmmmm. Herrlich! Viel Knipselarbeit, so schön!

    AntwortenLöschen