7

Erfrischende Melone gefällig?


Leider ist unser Urlaub in Barcelona, bzw. in dem niedlichen Städtchen Sitges südlich davon, zu Ende, ach wie haben wir die Freundlichkeit und die Lebensfreude der Katalanen genossen, wieviele schöne Dinge konnten wir bewundern, von Sonnenuntergängen zu heftigen Wellen, einer Segelbootsfahrt, die, statt der prognostizierten 2 Stunden satte 6 Stunden dauerten(der Wind flaute von 20 Knoten auf 5 Knoten die Stunde ab) und nicht zu vergessen, das herrliche frische Obst und Gemüse...


Habt ihr schon mal in eine so richtig köstlich reife, saftige und gekühlte Melone gebissen? ....Himmlisch!!!


Und da nun die Margariten - Stanze wieder bestellbar ist, zeige ich euch, wie einfach daraus Melonenkerne gestanzt werden können...








Dazu stanzte ich aus der ganzen Margarite jeweils die Blütenenden ab, den Rest der Mitte wird dann für ein anderes Objekt weiterverwendet...















Diesmal seht ihr eine bewußt einfach gehaltene Karte, mit  Wassertankpinsel und Stempelfarbe aufgemaltes Melonenstück, als Grundkarte wählte ich die Farbe Meeresgrün..



So, nun habe ich euch hoffentlich ein klein bisschen den Mund wässrig gemacht..




Und wenn ihr die Margaritenstanze bestellen wollt, bitte meldet euch so schnell als möglich bei mir (bevor der Vorrat zu Ende geht😉)





Wünsch euch einen feinen Samstagabend,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen