7

Bees and Butterflies...

...ist das Thema unseres heutigen Bloghops vom StampImpressions-Team Europa...
















Meine Wahl fiel auf die Produktreihe "Bunte Vielfalt", aus welchem ich mich für den Hintergrund des Designerpapiers entschied, sowie für die Thinlits aus der Serie..und, um beim Thema zu bleiben, suchte ich mir das kleine Bienchen aus dem Framelit-Set "Libelle"...











Am schwarzen Farbkarton könnt ihr beim genauen Hinschauen vielleicht erkennen, dass darauf Blätter geprägt sind..ursprünglich dachte ich, es handelt sich um einen Fehler, schließlich stellte ich fest, dass bei diesem Thinlit-Set Miniprägeformen enthalten sind..finde ich voll cool!!



 






Um dem ganzen ein wenig mehr Pepp zu verleihen, hinterlegte ich die ausgestanzten Teile mit dem gewebten Geschenkband in Himmelblau, ich finde, es passt wunderbar zu den in meeresgrün gestanzten Blättern..und auch das Mini - Pailettenband in Gold kam hier zum Einsatz, ebenso ein paar metallfarbene Pailletten, die als Blütenstempel das Blümchen aufpeppen...



















Nun aber dürft ihr gespannt sein, was meine lieben Kolleginnen Schönes gewerkt haben...

Vielleicht kommt ihr von Rosalien und hüpft dann weiter


 zu Yvonne...












Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen wunderschönen Tag...




10 Kommentare: