7

Hurra

Hurra...


...unsere Teamweihnachtsfeier findet heute statt! Freue mich schon darauf, unsere Teammami Fanny hat schon fleißig gekocht, gewerkelt, verpackt...


Ich möchte Euch meine Swaps zeigen, die ich vorbereitet habe (hoffe, keine meiner Teamschwestern schaut jetzt noch auf meinen Blog😉)...








Gewerkelt habe ich eine Box mit Strohhalmverschluß, ich entschied mich für schwarz mit embossten Pünktchen als Grundschachtel. Die Strohhalme (Miss Etoile) mit Herzchen halten das ganze zusammen, um neugierige Blicke fernzuhalten...


"Es wird gefeiert" prägte ich mittels Embossingpulver auf ein kupferfarbiges Banner, hinterlegt mit flüsterweißem Kreis.

Das "Highlight" ist ein hübscher Glasstein (einer sehr bekannten Tiroler Firma), der auf kupferfarbigem Decodraht aufgeklebt ist..


















Na dann freue ich mich schon sehr auf meine lieben Teamschwestern und bin schon gespannt, welche Swaps sie gewerkelt haben...

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent,


                      liebe Grüße,

                       Eure Melo



1 Kommentar: