7

Zeit für "Mach was draus"..



...mit den Vorgaben für dieses Monat:





Und hier könnt ihr sehen, was ich daraus gewerkelt habe:












Leider ist es nun ein wenig ruhiger auf meinem Blog, aber mein Kopf sprudelt über voller Ideen, und ich bin schon soo gespannt auf den neuen Katalog..


Hoffe ich sehe das eine oder andere Gesicht zu meiner ersten Katalogparty am 3. Juni.. nähere Infos folgen!!


Gestern war ich auch bei der Ideenschmiede bei Barbara, Beate und Petra dabei, die drei Damen hatten sich allerlei schöne Werkeln einfallen lassen, vielen Dank an die drei!! und heute nahm ich auch am Workshop von Fanny und da..da...da.. Jenni Pauli teil.. war voll inspirierend!! 

Die Fotos davon folgen...


Nun muß ich mich aber verabschieden - 2 volle Basteltage können ganz schön anstrengend sein!!


Gute Nacht,

Eure Melo.

 


1 Kommentar:

  1. Liebe Melo!
    Deine Karte ist mir sofort ins Auge gefallen, sehr cool.
    Bleib als Follower bei dir, deine Werke gefallen mir sehr sehr gut.
    glg aus Landeck
    Sonja

    AntwortenLöschen