7

Zur Erstkommunion...


...meiner Tochter hatte ich alle Hände voll zu tun, überlegen, wie dekoriert wird, was gekocht und gekauft werden muss, vorkochen,...


Die Lieblingsfarbe von meinem lieben Mädl ist Blau, kombiniert mit einer österlichen Farbe, nämlich Gelb, gefiel mir sehr gut.. und so fiel die Wahl auf Safrangelb und himmelblau. Bei Depot fand ich in der gleichen Farbe auch noch Holzfische, Servietten, Kerzen und Strohhalme..perfekt abgestimmt für die festliche Tafel..


Nach dem wunderschönen Gottesdienst wurden unsere Gäste zu Hause empfangen und ich glaube, der Anblick hat allen gut gefallen...


Entstanden sind dabei ein Serviettenring mit dem filigranen Schmetterling und eine kleine quadratischen Schachtel als "Give-away", gefaltet mit dem Geschenkstütenbrett...

Wie findet ihr diese Farbkombination und diese wunderschönen Blüten..ich bin ganz verliebt ihn sie...

Schönen Abend noch,

Eure Melo.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen