7

Swaps für Brüssel..

Wieder zurück auf heimatlichen Boden, nachdem ich viele schöne Eindrücke, Ideen, neue Freundschaften, einige Neuigkeiten und Stempelsets mitnehmen konnte, zeige ich euch endlich, welche Swaps ich im Gepäck hatte..

Dazu verwendete ich schwarzen und flüsterweißen Karton, sowie etwas Glitzerpapier und Goldfolie.

Zunächst stellte ich die Schachteln her, was doch einiges mehr an Zeit benötigte als gedacht,vor allem das Einfädeln des flüsterweißen Satinbandes erforderte Geduld..

Das elegante Ziehschächtelchen beinhaltete eine Miniatur-Nagelfeile, die wiederum in Seidenpapier gewickelt und mit Spruch "be proud of You" (mittels Drehstempel) versehen wurde...

Dafür erhielt ich soviel schöne Objekte, für die ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanke!

Alle meine Eindrücke des "on-stage"-Events muß ich selbst noch verarbeiten, mehr dazu berichte ich Euch dann nächste Woche..Ihr dürft gespannt sein!!

Liebe Grüße,

Eure Melo










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen