7

Dankeschön...

Das Schuljahr neigt sich nun (endlich) dem Ende, und alle nicht zuletzt Schüler und Lehrer, freuen sich auf einen Tapetenwechsel, sei es, eine wohlverdiente Reise anzutreten oder einfach in der Heimat die eine oder andere Almhütte abzuklappern und so manches Gipfelkreuz zu erklimmen...


Und um dem ganzen noch ein wenig Nachdruck zu verleihen, gebührt den zuständigen Lehrpersonen natürlich ein, zumindest kleiner Dank, für all die entgegengebrachte Geduld und Nachsicht, für all die Anstrengungen und für all das in das Großhirn transportierte Wissen über Mathe, Englisch, Deutsch und CO.... 


Zunächst seht ihr mal eine Verpackung für die köstliche Schoki aus unserem westlichen Nachbarland mit sommerlichem Limettengeschmack...klar, in der coolen, neuen Incolor Limette...





















 

Aber das ist noch nicht alles, was meine kreative Werkstatt hergibt, es gibt hier auch noch eine "weiblichere" Version in Sommerbeere mit großem "Danke" versehen...
























Und als kleine Zusatzdraufgabe gibts noch eine mit Flechtwerk versehene Dankeskarte (wie schön sind doch all die neuen Bänder...und diese Vielfalt...seufz), um den Dank in Worte zu fassen...


















Solltet ihr noch schnell etwas werkeln wollen, meldet Euch bei mir..ich steh Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite....










Kommentare:

  1. UIIIII ah TOLLES BLOG,,,,

    scheeeen das i di kennalerna hab können;;;

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit! War lustig mit dir😊Glg und schönen Tag!!

      Löschen