7

Nach OnStage..



...ist vor OnStage...


Hallo, Ihr Lieben..

Ich bin wieder zurück von OnStage Amsterdam und meinem anschließenden Urlaub aus Fontainebleau, DEM Kletter-Bouldermekka nahe Paris...


Nachdem ich die Tage in Amsterdam in vollen Zügen genoßen habe, es war ja wirklich spannend, denn ich hatte neben der Gestaltung einer Schauwand auch noch einen Vortrag für alle meine deutschsprachigen Kolleginnen zu halten, und die waren nicht gerade in der Minderheit...

Zum Glück blieb auch noch ein wenig Zeit, um Amsterdam zu erkunden (neben Barcelona eine meiner neu erkorenen Lieblingsstädten).

Natürlich möchte ich euch mit ein paar netten Fotos einige Eindrücke hinterlassen, meine Werke mit neuen Materialien lassen noch auf sich warten..ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie unsere Wohnung nach dem Urlaub aussieht (Berge von Wäsche, SU-Party-After, Männer-allein-zu-Hause,....)

Nun wünsche ich euch eine schöne verbleibende Woche und sende Euch eine  ordentliche Bilderflut meiner vergangenen 2 Wochen...












meine Swaps...
















Sarah OnStage..





 So spannend... wir durften unsere Erfahrungen vor soooo vielen Leuten kundtun...




"Tulpen aus Amsterdam...."
























Gare de Lyon





"Le Tour Eiffel"




Lieblingsnascherei...



Arc de triumph




...Fällt es euch auch auf?? Neue InColors in Paris??




Noisy sur ecolé..





..Bouldern in Fontainebleau😍









Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen