7

Letzte Workshops..


..in der Sale-a-bration...Jetzt geht es in den Endspurt, ehe es in neue Gewässer geht..nächste Noch bin ich schon unterwegs nach Amsterdam, um den neuen Katalog zu streicheln ( Ab Mitte Mai dürft Ihr dann auch loslegen und es wird wieder einen Tag der offenen Tür geben,. mehr dazu Mitte April..) 

Ich möchte Euch aber noch zeigen, welche Werke in den letzten Workshops entstanden sind..

Es wurde die Fuchsstanze gewünscht, hierzu gab es Karten und das Osternest stanzten wir mit Hilfe der Popcorn-Framelits aus, verziert mit den süßen kleinen Blumen... Das Ergebnis kann sich sehen lassen...



























Für Kurzentschlossene:

Die letzte Bestellung in der SAB gibt es am Donnerstag, 30.3.um 20.00...


Wünsche euch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen