7

Oh wie schön ist eine Karusselfahrt!

Ihr Lieben,

Ich zeige Euch heute ein Werk, das mit dem Stempelset "Carousel Birthday" gefertigt wurde...


Dieses Stempelset war gleich  "Liebe auf den ersten Blick", irgendwie erinnert es mich an  Urlaub und an Kindheit und an Nostalgie...











Für diese Karte fertigte ich endlich eine dieser Rosetten an, das war ganz oben auf meiner To-Do-Liste, und ist wirklich kinderleicht..dazu einen Streifen-in diesem Fall Vanille pur- A4Karton alle 0,5 cm falzen und dann abwechselnd nach oben und unten falten, ich benötigte dafür 2 X  21 cm Farbkarton, finde das sieht richtig edel aus..

Quaste, goldumrandetes Kärtchen sowie das edle Band mit Farbverlauf (schade, dass es nicht als Rolle zu haben ist😏), stammt aus dem Kreativ - Set Accessoires Cupcakes und Karussells










 Wünsche euch noch einen schönen Abend.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen