7

Adventkalender bloghop

Ihr Lieben,

Ihr kommt bestimmt von Patrizia..., die euch hübsch verpackten Tee zeigte.



Heute öffnet sich schon das 18. Kästchen im Adventskalender und heute ist es an mir, das Kästchen in unserem Bloghop zu öffnen.





Ihr seht heute eine kleine Box mit kleinen Kärtchen, die das eine oder andere Päckchen zieren könnten...

Meine Minibox beinhaltet drei kleine Kärtchen im Format   6X6 cm, die unterschiedlich dekoriert sind. Bei der Grundkarte handelt es sich um eine flüsterweiße Karte, auf die eines um 0,5 cm kleinere chilifarbenes Kärtchen geklebt ist. Vom Design her verwendete ich einmal den süßen Mäusestempel, einmal einen einfachen Spruch und einmal Elemente aus dem Projekt life, jeweils mittels den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt...














Damit kein Kärtchen herauspurzelt, bekam das ganze "Kunstwerk" eine Hülle, die sich einfach herunterschieben läßt...








Nun aber wünsche ich euch allen einen schönen 4.Advent und noch eine geheimnisvolle Zeit bis zum Heiligen Abend...


Morgen zeigt euch Andrea das 19. Kästchen...











Hier noch die Teilnehmer/innen des Adventskalender Bloghops:


 

3. Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
& Julia Jandrasits  (hier seid ihr gerade) – https://papiergestoeber.wordpress.com/…
5. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com/…
6. Tanja Klingler-Selinger http://www.aigenmade.com/galeriepro…
8. Martina Maierbrugger http://mcm-ina.blogspot.com/
9. Patricia Outland http://www.paodesign.at/
& Bianca Schier – http://kreativeck.blogspot.co.at/
10. Manuela Pfurtscheller http://stempelmanu.wordpress.com/
12. Tatjana Patricia Breitfeller www.Tatjanakreativ.at
& Angi Rzepka – www.stempelgarten.com
14. Elisabeth Pirolt Jun. http://www.little-lizzys-crafts.at/…
17. Patrizia Donner – www.kreativitaetstheorie.com/advent…
18. Manuela Geiswinkler –http://melomakes.blogspot.co.at/201…
19. Andrea Schönberger – http://stempelkarussell.blogspot.com/…
23. Bernd Hellmund www.creativpalast.at
24. Jacquelin Guttmann – http://kreativschmiedeblog.wordpress.com


Kommentare: