7

Mach-was-draus

Es ist schon wieder soweit..


..der neue Mach-was-draus-Bloghop steht am Programm. Und diesmal haben mich die Materialien sofort angesprochen, ein bisschen erinnert mich das Designerpapier an feines Zwiebelmuster-Porzellan, das an besonderen Tagen bei uns zu Hause am Tisch stand...







Aus dem Materialpaket, das Renèe mir zusandte, werkelte ich ein Schächtelchen für feine Nougatschokostückchen. 







Die Grundschachtel fabrizierte ich mittels des Envelope-Punch-Boards, deren Masse ich mit einem Rechner aus dem Internet ausrechnen ließ..

Um diese Schachtel faltete ich einen Umschlag, den ich mit dem beiliegenden Zierdeckchen verzierte. Aus dem marineblauen Farbkarton stanzte ich einen Kreis, ebenso aus dem wunderschönen Designerpapier "Blumenboutique" (dieses Papier habe ich beim ersten Anblick ins Herz geschlossen), das "Lecker" stammt aus dem Stempelset "Populär", in marineblau gestempelt...


Um das ganze zu verschließen, befestigte ich eine Splinte  - noch aus dem "Altbestand" , mit Diamant verziert..um diese wickelte ich das marineblaue Garn, das die ganze Verpackung zusammenhält...


Verziert wurde das ganze "Werk" mit Blüten, ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in Diamentengleißen aus dem Framelits-Set "Grüße voller Sonnenschein" ...

Bin schon gespannt, was meine anderen Stampin`Up! Freundinnen so gewerkelt haben...


Wünsche euch noch einen Schönen Tag und sende euch liebe Grüße,


Eure Melo



















1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Verpackung hast Du da gewerkelt liebe Manuela! Schön, dass Du mitmachst! GLG Renée

    AntwortenLöschen