7

Workshop mit Jenni Pauli..


und Fanny fand im "Blauen Backhaus" in Kematen statt. 

Dort fanden sich jede Menge bastelsüchtiger Mädls zusammen, wir hatten viel zu bestaunen, unter anderem einen wunderschönen Tisch mit den Neuigkeiten aus dem nächsten Katalog, der sich schon in den Startlöchern be-findet, die Werke hat Jenni für uns bereitgestellt, danke dafür vielmals!!                                     ...ich seh schon, das wird wieder eine teure Angelegenheit..


Übrigens: Am Freitag, 20. Mai 2016, lade ich alle Neugierigen von 14.30 - 18.00 zur "Katalogparty" bei mir zu Hause ein, es gibt eine kleine Auswahl an neuen Dingen zu bestaunen, das eine oder andere Werk, du bekommst den neuen Katalog ( kleiner Beitrag), Trinkbares, einige günstigere Stempelsets, die aus dem Katalog ausscheiden,.. 

Würde mich SEHR freuen, wenn du vorbeischaust..


Nun aber zum Workshop:

Wir werkelten eine Explosionsbox und ein Fotoalbum (pssst-das bekommt meine Mama zum Muttertag) und hatten dabei jede Menge Spaß, die Explosionsbox muß ich noch etwas überarbeiten, Fotos davon folgen..

Auch durfte ich einen kleinen Beitrag mit meinem Hochzeitstisch leisten, in zartem Kirschblütenrosa und Flüsterweiß, dekoriert mit hauchzarten Federn und einer Candybar..


Nun aber zu einer kleinen Bilderflut mit Eindrücken von dieser gelungenen Veranstaltung..


Noch ein schönes Wochenende


Eure Melo


















 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen